news 64x64px

NEU: Can-Am Ryker

can am ryker

Can-Am bringt mit dem neuen Can-Am Ryker eine weitere Kategorie auf den Dreiradfahrzeuge-Markt

Der neue Can-Am Ryker ist:
  • ERREICHBAR: Die Preise werden sich gemäss BRP im erschwinglichen Rahmen befinden und das Dreiradfahrzeug wird mit seiner Twist-and-Go-Technologie einfach zu fahren sein
  • SPASS PUR: Innovatives, vertrauensseliges Fahren ohne Kompromisse
  • INDIVIDUELL ANPASSBAR: Über 75'000 Möglichkeiten den Ryker zu personalisieren, einschliesslich vieler Snap-On / Snap-Off Zubehörartikel

BRP's Pressemitteilung

Denver, CO, 9. September 2018 - BRP durchbricht mit der Einführung eines komplett neuen Can-Am Ryker-Modells die Kategorie der dreirädrigen Fahrzeuge. Der Can-Am Ryker wurde gebaut, um zugänglich zu sein, Spass zu machen und anpassbar zu sein, und ist die perfekte Wahl für Männer und Frauen, die unglaubliche Abenteuer erleben wollen, einschliesslich jener, die noch die Freude am Fahren auf offener Strasse entdecken wollen.
Der Can-Am Ryker ist ein völlig neues Modell in der Can-Am On-Road Fahrzeugpalette, die jetzt sowohl die Can-Am Ryker als auch die Can-Am Spyder Modellfamilien umfasst. Der Can-Am Ryker wurde entwickelt, um die Strassenerfahrung für so viele Menschen wie möglich zu verbessern, indem die Barrierefreiheit mit Leichtigkeit beim Fahren und niedrigen Einkaufspreisen ermöglicht wird.
"Unsere Forschung hat gezeigt, dass Tausende von Menschen auf der ganzen Welt bereit wären, auf drei Rädern zu fahren, wenn es erschwinglicher wäre", sagte Josée Perreault, Senior Vice-President von Can-Am On-Road bei BRP. "Der Can-Am Ryker bewältigt diese Barriere ohne Kompromisse - er ist hochentwickelt und hat eine lange Liste von innovativen Features und Technologien ... und er sieht grossartig aus und es macht unglaublich viel Spass ihn zu fahren!"

Der Can-Am Ryker ist mit zwei bekannten Motoroptionen erhältlich: einem Rotax 600 ACE mit zwei Zylindern oder einem Rotax 900 ACE mit drei Zylindern. Das Dreirad hat auch eine langlebige Antriebswelle, die keine Anpassung, Ausrichtung oder Wartung erfordert, wodurch die Betriebskosten gesenkt werden. Und die Fahrer werden sich an verstellbaren Lenkern und Fussrasten erfreuen, die in wenigen Sekunden ohne zusätzliche Werkzeuge oder Teile an verschiedene Fahrer angepasst werden können.
Der Can-Am Ryker ist wohl das am einfachsten zu fahrende 3-Rad-Fahrzeug aller Zeiten. Es hat ein Automatikgetriebe, so dass Fahrer nicht die Gänge wechseln müssen - die Definition von Twist and Go. Es kennzeichnet auch Y-Architektur Can-Ams, mit zwei Rädern vor und einem in der Rückseite für überlegene Stabilität und das Stoppen der Energie, zusammen mit einem Fahrzeug-Stabilitäts-System. Die Fahrt selbst ist unglaublich spassig, mit einer hervorragenden Reaktionsfähigkeit und einem niedrigen Schwerpunkt, der die Menschen mit der Strasse verbindet.
"Die Leute denken, dass der Ryker-Kaufpreis etwas versteckt oder ein Trick ist, aber das ist nicht der Fall", sagte Perreault. "Es ist einfach ein unglaublicher Wert, der für unser Bestreben, einen neuen Markt zu erschliessen, entscheidend ist. Ein Teil davon werden jüngere Fahrer sein, die eine gut aussehenden Ride und individuellen Stil wollen. "

Mehr als 75.000 Möglichkeiten zum Anpassen
Es gibt mehr als 75'000 Möglichkeiten, den Can-Am Ryker mit einzigartigen Accessoires zu personalisieren, die alle leicht austauschbar sind. Es gibt auch funktionelle Accessoires für das Fahren von Solo oder Two-Up, vergrösserter Staufläche und vieles mehr. Alle Zubehörteile sind preislich auf das Fahrzeug abgestimmt.
"Der Can-Am Ryker verbessert das Fahrerlebnis, aber es gibt auch ein hervorragendes Einkaufserlebnis", sagte Perreault. "Wir haben eine Can-Am Ryker App entwickelt, die Augmented Reality nutzt. Es ist eine Premiere für BRP und es ist absolut grossartig. Die Leute können ihre Fahrt anpassen und diese dann vor ihnen auf eindrückliche  Weise sehen und hautnah miterleben. "

Can-Am Ryker Rally Edition für ungeteerte Straßen
Für Leute, die lieber auf asphaltierten Strassen fahren, aber auch den Spass abseits der Touristenpfade mögen, gibt es die vielseitige Can-Am Ryker Rally Edition.
Die Rallye Edition verfügt über zusätzliche Funktionen, die sie robust und leistungsfähig macht und gleichzeitig sicher ist, auch Off-Road Spass zu haben. Dies beinhaltet den Rallye-Modus, der es den Fahrern ermöglicht, sich auf Schotter oder Dreck zu bewegen und zu driften, während sie die Kontrolle über das Dreiradfahrzeug behalten.
Egal, ob sich jemand in den zugänglichen, spassigen und anpassbaren Can-Am Ryker verliebt oder den Traum vom Erkunden der offenen Strasse mit einem Can-Am Spyder wahrnimmt, BRP hat jetzt beides abgedeckt. 

Technische Daten

Jetzt für Can-Am Ryker Pre-Launch Schweiz anmelden!

Sobald uns alle Informationen über die in der Schweiz verfügbaren Ryker-Modelle vorliegen, versenden wir via powersports.ch-Newsletter die Ryker-Preise, -Verfügbarkeiten und -Vorbestellmöglichkeit. 

Möchten Sie zu den Ersten gehören, die davon erfahren? Dann melden Sie sich noch heute an unserem powersports.ch-Newsletter an!

 

{convertforms 1}

Bildergalerie Can-Am Ryker

news 64x64px

Event-Impressionen

Auf der Seite Event-Impressionen kriegen Sie einen Einblick in unsere vergangenen Events.

Unsere Marken

Kontakt

Friedli Fahrzeuge AG
Dorfstrasse 4
5512 Wohlenschwil

Tel  056 481 71 81
Fax 056 481 71 82

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten Verkauf
Montag - Freitag:
08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.00

Samstag:
geschlossen

(Spezielle Öffnungszeiten)

Öffnungszeiten Werkstatt & Lager
Montag - Donnerstag:
07.30 - 12.00 / 13.10 - 17.30
Freitag:
07.30 - 12.00 / 13.10 - 17.00

Newsletter